Andrea Dinkel-Tischendorf

Medium

Jenseitskontakt / Einzelsitzung


 

Es gibt viele Gründe, warum Menschen gerne über ein Medium mit einer geliebten Seele im Jenseits sprechen möchten.

Zum einen gibt es nach dem Verlust einer nahestehenden Person doch Trost, die Anwesenheit der betreffenden Seele zu spüren. Zum anderen gibt es vielleicht noch ungeklärte Fragen oder Schuldgefühle. Vielleicht war es nicht mehr möglich Abschied zu nehmen oder es ist auch hier wieder die Frage nach Vergebung, von der einen oder der anderen Seite.

Liebe macht die Brücke zwischen beiden Welten…

Die Seele der oder des Verstorbenen lebt nach dem Tod in einer anderen Form (Astralkörper) weiter und die Kommunikation ist über Gedanken, Bilder und Empfindungen möglich.

In einer solchen Sitzung arbeitet Andrea überwiegend hellsichtig, hellfühlend und hellhörend. Voraussetzung für diesen Kontakt ist der Wille beider Seelen miteinander zu kommunizieren (Diesseits und Jenseits).

 

Jenseitskontakt:  ca. 45 min. € 80,--