Zurück zu Retreats

Oft wird das Leben als Spannungsfeld zwischen herausfordernden und schönen Momenten, zwischen Freude und Trauer, zwischen (menschlicher) Kälte und (Herzens-)Wärme erlebt. Und doch liegt unter all der Unruhe, dem Lärm, der Verzweiflung, ein Ort in uns, wo wir uns zu Hause fühlen können. Ein Ort des Friedens und der Stille. Wenn wir inne halten und uns liebevoll nach innen wenden, ist diese Erfahrung, die jegliches Denken übersteigt, möglich.

Das Retreat bietet folgende Möglichkeiten:

Das Retreat (mit geregelter Tagesstruktur), welches auch Zeiten der inneren Einkehr und Stille umfasst, öffnet einen vertrauensvollen Raum, der persönliches Wachstum, Einsicht und vor allem die lebendige Stille des Herzens erfahrbar macht.

Für viele Teilnehmer bildet das Retreat den Beginn einer eigenen, täglichen spirituellen Praxis
Ablauf:

Veranstaltung ist ABGESAGT

Beginn: am 11.09. 2021 um 18:00 mit dem Abendessen
Ende:  am 16.09. nach dem Mittagessen.
Ort: Gut Helmeringen, D-89415 Lauingen

Beitrag Retreat: € 490,--