Mein 2. Buch erscheint am 25.8.2026
Eine Offenbarung für alle, die nach dem Sinn des Lebens und ihrer Seelenaufgabe suchen
„Warum ist die Seele hier, was wollte sie loslassen, was neu integrieren und welche Fähigkeiten bringt sie mit?“ Diesen Fragen widmet sich die Autorin seit mehr als 25 Jahren in ihrer medialen Praxis. Auf Grundlage der präzisen Wahrnehmung individueller Seelenthemen sind Antworten entstanden, die verblüffen, berühren und den persönlichen Weg eines jeden Fragestellers sichtbar machen.
Denn jede Angst, jedes negative Gefühl und jedes negative Denken kennt nur eine Richtung: hin zu mehr Bewusstsein, zu einem tieferen Verständnis unserer selbst und anderer sowie zu einer erweiterten Liebesfähigkeit.
Die Erkenntnisse aus tausenden Sitzungen verdeutlichen: Jeder Mensch ist gekommen, um durch die Vollendung bestimmter Seelenqualitäten die Seele in ihren ursprünglichen Zustand göttlicher Glückseligkeit zurückzuführen.
Andrea Dinkel-Tischendorf nimmt den Leser mit auf eine Reise der Selbsterkenntnis und Selbstannahme. Mit spiritueller Tiefe, persönlichen Erfahrungen und berührenden Fallbeispielen aus ihrer langjährigen Praxis lädt die Autorin ein, den eigenen Lebensweg mutig, reflektiert und vertrauensvoll zu gestalten.
Dieses Buch ist kein spiritueller Ratgeber wie viele andere – es ist ein Spiegel, ein Begleiter und ein Schlüssel zu dir selbst.
zur Buchbestellung beim Reichel Verlag