Andrea Dinkel-Tischendorf

Prem Rawat

Wenn mich Menschen fragen „Was kann ich selbst tun, um zu wachsen, um Gott in mir zu erfahren, um mich selbst kennen und lieben zu lernen, um eine für mich wirksame Meditationspraxis haben zu können?“, dann verweise ich gerne auf Prem Rawat. Prem spricht in seinen Vorträgen vor Tausenden von Menschen in aller Welt über den inneren Frieden und er kann helfen, diesen in sich zu finden.

Wenn man das Glück hat, ihm persönlich bei einem dieser Vorträge zu lauschen, spürt man plötzlich, wie die Worte nicht nur einfach den Kopf erreichen, sondern sein Friede auch in das Herz strömt.

Menschen können sehr einfach um „Knowledge“ fragen. Du findest weitere Infos unter den jeweiligen Internet-Adressen:

Seine deutsche Internet-Adresse

Seine österreichische Internet-Adresse

Einführung in "Knowledge" NEU