Andrea Dinkel-Tischendorf

Maya Storms

Maya Storms

Maya war ein Engel auf Erden und eine strahlende Seele, die tausenden von Menschen half. Ihre Gottverbundenheit zeigte sich in ihrer Liebe und ihrem Mitgefühl, ihrem Leben und Sein, aber auch durch so viele Wunder, die sie durch ihre Gebete erwirkte.

Wenn sie in einen Raum kam, erhellte sie diesen und jeder Mensch wurde davon berührt.

Sie war fünfzehn Jahre meine beste Freundin und spirituelle Lehrerin.

„Mein Herz ist voller Liebe und tiefer Dankbarkeit nur in Gedanken an Dich, liebste Maya. Ich danke dir für alles, was du mir geschenkt hast und vor allem für die tiefe Freundschaft, die du mir entgegengebracht hast, in diesem Leben wie in so vielen gemeinsamen zuvor. Ich fühle mich gesegnet, dass ich so viele Jahre an deiner Seite verbringen durfte. Niemals zuvor habe ich mich so geliebt gefühlt. Das lebt unvergänglich und unvergessen weiter in mir.“