Neuigkeiten

08 Newsletter 2020 August

Liebe Freunde, liebe Seminarteilnehmer und Interessenten!
Wir hoffen von Herzen, dass es Euch gut geht!
Wir sind wohlauf und wie auch die Umstände sind: Endlich können unsere Seminare seit kurzem auch wieder „live“ stattfinden. Nach mehr als 4 Monaten täglicher Terminschiebungen, etc., sind wir nun so weit, wieder eine gekürzte „Art von Regularität“ haben zu dürfen. Auch wenn die letzten Monate für viele wie auch für uns aufreibend waren, hatten wir doch Gelegenheit (nur Gott weiß, wie das auch noch ging?!), uns fruchtbare Gedanken für anstehende Herzensprojekte zu machen.
Das ist das verrückte an dieser Zeit: Volker und ich haben zwar immer noch mit einigen Herausforderungen zu tun und doch wird ebenso viel positives Potential freigesetzt, das jetzt an die Oberfläche kommt.

Vielleicht geht es Euch ebenso?

Weiterlesen ...
Liebe ist die Brücke zur anderen Seite